DIE TAUSCHBÖRSE

Turning Tide - Zwischen den Wellen (Blu-ray)

Darsteller:

Francois Cluzet, Samy Seghir, Virginie Efira

Regisseur:
Christophe Offenstein
Jahr:
2014
EAN:
0888750069092
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
101
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.11.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
OVP------------------------------
Artikelbeschreibung
OVP------------------------------
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der Vendée Globe teilzunehmen, der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt. Als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) kurz vor dem Start ausfällt, springt er spontan für ihn ein. Das risikoreiche Segelrennen hat schon so mancher mit dem Leben bezahlt - doch Yann hat das Ziel fest im Blick: Er hat keine Angst vor der monatelangen Einsamkeit auf dem Meer, fürchtet weder die gewaltigen Seestürme noch die körperliche Erschöpfung. Doch das Abenteuer nimmt bald eine völlig unerwartete Wendung: Yann entdeckt einen blinden Passagier an Bord. Aus Angst disqualifiziert zu werden, hütet er sein Geheimnis - bis sich die Ereignisse auf dem gefährlichen Weg zum Ziel überstürzen…

Pressezitate:
"Ein Abenteuer auf den Meeren - ein unglaublicher Film" (PREMIERE)
"Ein Fest für seine Fans und ein Fest für alle, die sich nach atemloser Spannung sehnen." (Programmkino.de)
"mit unglaublichen Bildern" (moviepilot...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
3
Sylvester Stallone, Kurt Russell, Teri Hatcher
Tickets:
3
Sean Young, Rutger Hauer, Daryl Hannah, Harrison Ford, M. Emmet Walsh, Edward James Olmos
Tickets:
12
Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, George Wendt, Sierra McCormick
Tickets:
2