DIE TAUSCHBÖRSE

Twin Addict Zerrissen zwischen Zwillingen Liebesroman

Verlag:
BoD Books on Demand
Jahr:
2014
Seitenzahl:
340
ISBN:
9783738605396
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(79)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.
Artikelbeschreibung
„Andere Menschen bedeuten mir nichts. Es ist mir egal, was ich ihnen antue. Nur du bist mir nicht egal. Es ist das erste Mal seit Langem, dass ich für einen Menschen außerhalb meiner Familie etwas empfinde. Ich hoffe, das bedeutet dir etwas. Ich liebe dich nämlich.“

Ist es möglich, zwei Menschen zur gleichen Zeit zu lieben? Noch dazu, wenn es sich dabei um Zwillinge handelt? Ist es möglich, dass eine Person, die für einen selbst das größte Glück auf Erden bedeutet, gleichzeitig das Böse schlechthin personifiziert? Wenn man sich zu so jemandem hingezogen fühlt – ist man dann selbst ein schlechter Mensch?
Die schüchterne Emilie verliebt sich in ihren neuen Mitschüler Markus. Ausgerechnet Markus, der zwar verdammt gut aussieht, aber ansonsten die ganze Klasse und sogar die Lehrerschaft terrorisiert. Dabei ist Emilie eher ein zurückhaltendes Mädchen und meist viel zu brav für ihren eigenen Geschmack...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren