DIE TAUSCHBÖRSE

Two Worlds-Game of the Year Edition incl Add-on Tainted Blood

Hersteller:

TopwareInteractive, Reality Pump

Jahr:
2008
EAN:
4250230210144
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Minimum: 2. 0 GHz 512 MB Geforce FX6, 7and 8 series, AMD/ ATI Radeon X series DirectX 9. 0c 6GB Speicher Internet oder Telefon zur Registrierung des Spiels(kein Online Spiel, keine monatl. Kosten=reines Rollenspiel)
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
alles in Ordnung
Artikelbeschreibung
Two Worlds Game of the Year Edition inkl. Tainted Blood Add-On.

Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Ein trügerischer Frieden brach an… Doch jetzt ist das unstete Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont- Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren