DIE TAUSCHBÖRSE

U.F.O.-Serie, Folge 1 - Die Siamkatze

Darsteller:

George Sewell; Michael Billington; Ed Bishop

Regisseur:
David Tomblin
Jahr:
2003
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten. Der Film läuft einwandfrei.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
3:1-Angebot. Falls gewünscht, noch zwei weitere Medien aus meinen 3:1-Angeboten oder ein weiteres Medium aus meinen 2:1-Angeboten aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege dies/e dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

Dies ist die erste Folge der legendären "UFO"-Serie, die in den 70er Jahren auch im deutschen Fernsehen zu sehen war.

Eine unschuldig aussehende siamesische Katze entpuppt sich als ausserirdisches Wesen. Es wurde geschickt, um das Gehirn des SHADO-Piloten Jim Regan zu übernehmen und mit seiner Hilfe die SHADO-Mondbasis zu zerstören.
Schlagworte
ufo sf science fiction serie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Landau, Barbara Bain, Nick Tate, Prentis Hancock, Zienia Merton, Barry Morse, Catherine Schell, Tony Anholt, Clifton Jones, John Hug
Tickets:
8
George Sewell, Michael Billington, Ed Bishop, Peter Gordeno
Tickets:
1
George Sewell, Michael Billington, Ed Bishop, Peter Gordeno
Tickets:
1
Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Jr. Mallari, Jodelle Ferland, Roger Cross, Zoie Palmer, Melanie Liburd
Tickets:
4