DIE TAUSCHBÖRSE

Udo Lindenberg & Das Panikorchester,Ich mach mein Ding die Show

Darsteller:

Udo Lindenberg

Regisseur:
Sven Haeusler
Jahr:
2014
EAN:
5053105676354
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
185
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.06.2024
Tickets:
9
Zustandsbeschreibung
Neu
Ovp
Artikelbeschreibung
Zwei Dvd
Zwei CD
Die spektakuläre Supershow Ich mach mein Ding war die opulenteste und erfolgreichste Tour, die UDO LINDENBERG je durch die Republik geführt hat. In einem riesigen Zeppelin schwebte er auf die Bühne herab und ließ dann gute zweieinhalb Stunden standesgemäßen Panik-Rock folgen. Die komplett ausverkaufte Tour hielt alles bereit, was der Fan sich nur wünschen konnte: Ein erstklassiges Repertoire das nur aus LINDENBERG -Hits bestand, eine bunte und actiongeladene Bühnenshow, die einen Höhepunkt nach dem anderen folgen ließ, eine ganze Reihe hochkarätiger Gastmusiker und nicht zuletzt ein Publikum, das jeden Song wie einen guten Bekannten mit Jubel und Euphorie begrüßte. Nie war UDO LINDENBERG so groß wie heute, und die letztjährige Tour dürfte nicht nur das Highlight in seiner Karriere sein, sondern auch der Höhepunkt des deutschen Rock und seiner Bühnenpräsentation...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ace Frehley, Paul Stanley, Peter Criss, Gene Simmons
Tickets:
3
Karussell, Rockphonie
Tickets:
3