DIE TAUSCHBÖRSE

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein (Blu-Ray)

Darsteller:

Tom Cullen, Annabelle Wallis, Armie Hammer, Juliet Aubrey, Clint Dyer

Regisseur:
Fabio Guaglione, Fabio Resinaro
Jahr:
2017
EAN:
5053083115562
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Dauer:
107
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(433)

Artikel angeboten seit:
04.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Scharfschütze Mike (Armie Hammer) und sein Partner Tommy (Tom Cullen) sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten. Als diese vor ihren Augen aber gerade ihre Hochzeit feiert, bringt es Mike nicht übers Herz, den Abzug zu drücken. Daraufhin dauert es nicht lange, bis das Soldatenduo entdeckt und das Feuer auf sie eröffnet wird. Die Zwei flüchten in Richtung rettende Landungszone, doch der Weg dorthin führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld, was Tommy schon nach wenigen Schritten mit dem Leben bezahlen muss. Und auch Mike tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen, ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehyrdierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss.
Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, harrt er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur größten Herausforderung für den Soldaten. An die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Stärke gebracht, muss Mike standhaft bleiben, wenn er überleben will ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kevin Spacey
Tickets:
1
Tony Jaa; Perttary Wongkamlao; Pumwaree Yodkamol
Tickets:
1
Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins
Tickets:
1
Bruce Willis; Richard Gere; Sidney Poitier
Tickets:
1