DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
S. Fischer Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
350
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(12)

Artikel angeboten seit:
30.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber top gepflegt; einzig an den unteren Kanten gibt es ein paar kleinere Macken.
Artikelbeschreibung
Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück. Simon Peters ist wieder da!
"Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte ich etwas ahnen müssen... Aber erst in der Tiefgarage begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde ich noch finanzieren können. Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus dieser unsäglichen griechischen Scheiße zu ziehen - ich musste zum Überman werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ernest van der Kwast
Tickets:
1
Lucy Fricke
Tickets:
2