DIE TAUSCHBÖRSE

Ufer der Verlorenen

Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
1991
Seitenzahl:
94
ISBN:
9783446163652
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Es gab Textmarkeirungen mit Bleistift, die sind ausradiert. Nun gibt es noch ein paar wenige Textmarkierungen mit Kugelschreiber
Artikelbeschreibung
Mit diesem Buch hat der russische Dichter und Nobelpreisträger Joseph Brodsky eine Liebeserklärung an Venedig geschrieben. Eine hymnische Hommage an die Lagunenstadt, an ihre Kunst, ihre Architektur, ihre inspirierende Schönheit. Und gleichzeitig die Selbstauskunft eines der großen Dichter unserer Zeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elina Penner
Tickets:
5
Jacqueline Moser
Tickets:
1
M. G. Reyes
Tickets:
2