DIE TAUSCHBÖRSE

Ulldart - Die Dunkle Zeit 2. Der Orden der Schwerter

Autor:

Markus Heitz

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2008
Spieldauer:
448 Minuten
ISBN/EAN:
9783899034837
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.06.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Es dauert nicht lange, und schon weiß Lodrik nicht mehr wem er trauen kann. Um seine Macht zu verteidigen, lässt sich der junge Herrscher auf die Hilfe finsterer Gestalten ein. Über all dem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird..."
Schlagworte
Ulldart, Heitz, Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Heitz, Uve Teschner
Tickets:
3
Michael Peinkofer
Tickets:
3
Brigitte Melzer
Tickets:
2