DIE TAUSCHBÖRSE

Um Gottes willen, Lea! - Mein Einsatz für Frauen in Not

Autor:

Lea Ackermann

Sprecher:
Jasmin Tabatabai
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783886988730
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
03.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Doch sie geht ihren Weg. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird auch noch mit Ende 60 Schwester Courage oder zärtlich Mama Lea genannt, denn seit 20 Jahren kämpft sie mit ihrer 1985 in Kenia gegründeten Organisation SOLWODI gegen Armutsprostitution und Frauenhandel.
Lea Ackermann, geboren 1937, war Bankkauffrau und Schuldirektorin und ist heute "die bekannteste Nonne Deutschlands" (SWR). Sie wurde 1998 als "Frau Europas" ausgezeichnet.
Schlagworte
Einsatz für Frauen in Not

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Imre Kertész
Tickets:
1
Ben Tewaag
Tickets:
2
Ulla Hahn
Tickets:
2