DIE TAUSCHBÖRSE

Um die Welt mit Tante Mame

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783442459629
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
04.09.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Buchrücken ohne Falten, Aufkleber auf der vorderen Coverinnenseite
Artikelbeschreibung
Gerade zehn Jahre als ist der kleine Patrick, als er in die Obhut seiner New Yorker Tante Mame kommt. Mame führt das schillernde Leben der Bohème - extravagant, wild und gar nicht kindgerecht. Doch Patrick schließt seine Tante sofort in sein Herz und sie ihn in ihres. Durch das unberechenbare Wirken der quirligen Mame gerät Patrick an immer wieder in die haarsträubendsten Situationen, und doch kann er sich keinen liebenswerteren Menschen vorstellen. Aber auch keinen verrückteren ...
Schlagworte
Humor; Lebenslust; Heiterkeit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren