DIE TAUSCHBÖRSE

Umarmung um Mitternacht

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2000
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442352180
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1
keine Knicke im Buchrücken, minimale Gebrauchsspuren, Buchschnitt nicht weiß, leicht angegibt
Artikelbeschreibung
2:1
Louisiana, im Jahre 1812. Die ebenso zauberhafte wie eigenwillige Melissa Seymour steht in ständigen Kampf mit ihrer Familie - weigert sich die stolze Schöne doch, einen der vielen standesgemäßen Verehrer zu akzeptieren, die sie umschwärmen! Doch Melissa hat geschworen, ihre Unabhängigkeit zu bewahren und ihr Herz nie zu verschenken. Und schon gar nicht an diesen attraktiven Dominic Slade, der sich für unwiderstehlich hält
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Kingsbury
Tickets:
1
Michael Römling ( 27085 T )
Tickets:
3