DIE TAUSCHBÖRSE

Unbekannt verzogen

Autor:
Verlag:
Insel Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
281
ISBN:
9783458359166
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(530)

Artikel angeboten seit:
22.02.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen,
Leseexemplar
Artikelbeschreibung
Carol hat es gründlich satt: Da ist sie mit einem Mann verheiratet, dessen Rumgejammer bei ihr beinahe Mordgelüste weckt, hat eine halbwüchsige Tochter, die ihr vorkommt wie ein Alien im eigenen Haus, und nun auch noch das - endlich hatte sie sich ein Herz gefasst, nach Athen abzuhauen, da macht das Schicksal ihr einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist da Albert: Der Briefträger schlurft einsam und lustlos durchs Leben, seit seine Frau gestorben ist. Nicht mal seine selbstmordgefährdete Katze Gloria schenkt ihm so recht Beachtung. Und jetzt, kurz vor der Rente, wird er auch noch dazu verdonnert, unzustellbare Briefe zu sortieren. Er gehört wohl endgültig zum alten Eisen doch plötzlich trudeln bei ihm Briefe einer anonymen "C." ein, schlagartig fühlt er sich ihr verbunden wie einer alten Freundin und macht sich auf den Weg, sie zu finden ...
Schlagworte
Tom Winter Unbekannt verzogen Briefträger Athen Griechenland Post Geheimnis Brief Mut Hilfe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Hölderlin
Tickets:
2
Denis Thériault
Tickets:
1
Juliet Ashton
Tickets:
3