DIE TAUSCHBÖRSE

Unbescholtene Bürger - Kriminalroman

Verlag:
litradukt Literatureditionen
Jahr:
2018
Seitenzahl:
194
ISBN:
9783940435217
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(854)

Artikel angeboten seit:
22.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesenes Leseexemplar, Ecken und Kanten etwas bestoßen, Presseexemplarstempel am oberen und unteren Buchschnitt
Artikelbeschreibung
Fort-de-France, Martinique: Privatdetektiv Jack Teddyson (alias Raymond Vauban, aber ein englischer Name macht sich einfach besser ...) lebt kümmerlich vor sich hin: In einem Land, in dem sich alles sofort herumspricht, gibt es für ihn nicht viel zu tun. Doch dann erhält er Besuch von Madame Irmine Ferdinand. Ihr Mann, ein bekannter Unternehmer wurde im Zimmer einer Prostitutierten ermordet aufgefunden, die Polizei ist ratlos.
Teddysons erster bedeutender Fall wächst ihm bald über den Kopf. Handelt es sich um einen Mord aus Eifersucht, ist der Unternehmer einem blutigen Ritual zum Opfer gefallen oder stecken politische Intrigen dahinter? Je mehr unbescholtene Bürger in Verdacht geraten, desto gefährlicher wird es für den Möchtegern-Sherlock-Holmes von Fort-de-France ...
Ein spannendes Sittengemälde der französischen Antillen voll kreolischer Fabulierfreude und Humor.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mike Nicol
Tickets:
1
Anne Holt
Tickets:
2
Jochen Rausch
Tickets:
1
Jo Nesbø
Tickets:
2