DIE TAUSCHBÖRSE

Uncanny X-Men - Bd. 4 (2. Serie): Das Ende Magnetos

Verlag:
Panini Verlags GmbH
Jahr:
2017
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783741604188
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(395)

Artikel angeboten seit:
05.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Ecken leicht angeknickt,
Artikelbeschreibung
DIE DUNKLE SEITE DES KRIEGES
New Attilan ist erobert. Die königliche Familie der Inhumans und einige Untertanen werden von den X-Men in der unwirtlichen Dämonendimension Limbo gefangen gehalten. Hier kämpft ihre Wärterin mit ihrer Menschlichkeit und nur Sabretooth kann den Blutrausch der besessenen Mutantin verhindern. In der besetzten Stadt hadert unterdessen Heiler und Pazifist Xorn mit der moralischen Seite der Invasion und andernorts scheint es nur eine Frage der Zeit, bis sich Karnak, der wohl gefährlichste Inhuman von allen, aus der mentalen Kontrolle von unter anderem Jean Grey befreit. Als dann noch Magneto zu weit geht, sieht sich Psylocke gezwungen, ein altes Versprechen wahr zu machen und den Herrn des Magnetismus ein für alle Mal zur Strecke zu bringen.

Cullen Bunn, Edgar Salazar und Ken Lashley führen euch auf die Nebenschauplätze von IVX, ein Konflikt, der die Grundfesten des Marvel-Universums erschüttert.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics
Bücher  >  Comics & Humor  >  Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reinhard Kleist
Tickets:
10
Lukas Jüliger
Tickets:
4