DIE TAUSCHBÖRSE

Uncertainty - Kopf oder Zahl?

Darsteller:

Joseph Gordon-Levitt, Lynn Collins, Assumpta Serna, Jen Colella, Giana Luca

Regisseur:
Scott McGehee, David Siegel
Jahr:
2011
EAN:
4009750310694
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
105
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr Gut
Artikelbeschreibung
Das Leben ist voller Entscheidungen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte?
Es ist der 4.Juli, als Bobby und Kate auf der Brooklyn Bridge stehen und nicht wissen, wie ihr Leben weiter gehen kann. Bobby steht kurz vor der Abschiebung nach Kanada, da er keine gültige Green Card besitzt, und Kate ist schwanger. Unfähig eine Entscheidung zu treffen, beschließen sie eine Münze zu werfen: Doch was, wenn der Wurf einer Münze nicht eindeutig Kopf oder Zahl bedeutet, sondern zwei verschiedene parallel verlaufende Leben mit sich bringt? Die eine Seite beschert Bobby und Kate einen Abstecher nach Brooklyn, der sie mit Geheimnissen und Verlust konfrontiert. Die andere führt sie nach Manhattan und direkt in einen halsbrecherischen Alptraum aus hinterhältigem Verbrechen, Ungewissheit und Mord.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Eva Mendes, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Ludacris
Tickets:
1
Bruce Willis
Tickets:
3
Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Keanu Reeves, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
2
Halle Berry, Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Anjelica Huston, Mark Dacascos, Lance Reddick, Ian McSchane
Tickets:
4