DIE TAUSCHBÖRSE

Und Eva sprach ... - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783453417892
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(289)

Artikel angeboten seit:
29.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimale Lesespuren, praktisch neuwertig.
Artikelbeschreibung
Adam und Eva. Und ich.
Seit fünf Jahren sind Evi und Alexander ein Paar. Alles könnte so schön sein. Wenn da nicht Evis Schwäche für hübsche Männer wäre, für die sie allzu leicht entflammt. Von Reue gebeutelt sucht sie Hilfe bei einem Therapeuten, der Evi in einer Hypnosesitzung weiter zurückschickt als geplant, nämlich mitten hinein ins Paradies. Dorthin, wo die weiblichen Schuldgefühle ihren Ursprung haben. Aber war die Sache mit dem Apfel tatsächlich so, wie sie im meistgelesenen Buch der Welt überliefert wird?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Claudia Keller
Tickets:
1
Juliet Hall
Tickets:
1
Marian Keyes
Tickets:
1