DIE TAUSCHBÖRSE

Und immer war's die Frau fürs Leben

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2013
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783404168132
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, nur leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Moritz sucht nicht nach der großen Liebe. Er neigt zwar dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, flieht aber, wenn es ernst wird, um bloß keine Scherereien zu haben. Sein Bruder Markus kann das nicht mehr mitansehen. "Dir ist doch keine Frau gut genug", wirft er ihm vor. Empört wettet Moritz, innerhalb eines Jahres die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So weit, so gut. Doch wartet die große Liebe auch auf ihn?

Mit Geschichten von Harald Braun, Gabriele von Braun, Katarina Fischer, Stefanie Heinen, Nele Kirschner, Mirjam Müntefering, Britta Sabbag, Daniela Schuld, Michaela Thewes, Anne Weiss und Sabine Werz.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Shaw
Tickets:
2
Ingeborg Seltmann
Tickets:
2