DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Stefan Ahnhem

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
HörbucHHamburg
Jahr:
2014
Spieldauer:
938 Minuten
ISBN/EAN:
9783869091860
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(938)

Artikel angeboten seit:
31.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren am Pappcase, beide CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen.
Artikelbeschreibung

Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt Helsingborg. Doch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können, bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe. Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstümmelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt ...
Schlagworte
Mordserie Klassenfoto Familie Schweden

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stefan Ahnhem
Tickets:
2
Tom Rob Smith
Tickets:
3
Niklas Natt och Dag
Tickets:
3