DIE TAUSCHBÖRSE

Und plötzlich ist später jetzt: Vom Erwachsenwerden und nicht wollen

Autor:
Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
218
ISBN:
9783426782071
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
28.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
oben vergilbt, Ecken abgestoßen, ein paar Seiten lose
Artikelbeschreibung
So langsam sollten wir uns mal entscheiden: Jugendherberge oder Wellnesshotel? Lieber noch ein Praktikum oder fester Job und erstes Kind? Noch ein paar Jahre WG oder doch Bausparvertrag und Eigentumswohnung? Oder ist inzwischen alles längst entschieden? Elena Senft hat es gerade selbst erlebt: dass der Berufseinstieg eine Katastrophe ist, dass Eltern Daueraufträge stornieren und dass das Leben nicht mal ansatzweise so funktioniert, wie sie uns das versprochen hatten. Überstehen werden wir das Erwachsenwerden trotzdem – irgendwie. Schon deswegen, weil das Ferienhaus auf Sardinien echt schöner ist als der Schlafsaal in Rimini.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren