DIE TAUSCHBÖRSE

Und was machst Du so? - Wie ich meine 12 besten Freunde wiederfand

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783426782781
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(288)

Artikel angeboten seit:
19.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Brand neu. Nie gelesen. Nicht rauchenden tierloser Haushalt.
Artikelbeschreibung
Danny Wallace wird bald 30 und weiß, dass ihm nun endgültig das Erwachsensein droht. Und er fragt sich, ob seine alten Schulfreunde wohl von ähnlichen Zweifeln geplagt werden. Schade nur, dass er die seit Jahren nicht mehr gesehen hat und sie über die ganze Welt verstreut leben. Als er beschließt, sie zu suchen, beginnt eine spannende Reise – in ferne Länder, durch Kneipen und in die »gute, alte Zeit«.
Schlagworte
Freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren