DIE TAUSCHBÖRSE

Und weg bist du

Darsteller:

Christoph Maria Herbst, Emma Tiger Schweiger, Fahri Ogün Yardim, Johann von Bülow, Ruth-Maria Kubitschek, Uwe Ochsenknecht, Annette Frier

Regisseur:
Jochen Alexander Freydank
Jahr:
2012
EAN:
4250128408585
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
94
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Es könnte so einfach sein: Er ist der Tod - und Jela steht auf seiner Liste. Doch die lebenslustige, junge Frau denkt nicht im Traum daran, sich widerspruchslos hinzugeben. Sterben? Jetzt? Kommt nicht in Frage! Ihre Tochter Lucy wird in sechs Wochen zehn Jahre alt und das werden sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und Papa Tom feiern! Das imponiert dem Tod - und er zögert einen winzigen Augenblick. Zeit genug für Jela, ihm kurzfristig zu entkommen. Doch wie soll sie weiterleben? Mit dem Tod, der sich an ihre Fersen heftet und alles durcheinander bringt? Auch ihre Gefühle . Er sollte sich besser die alte Nachbarin Griek holen, die in ihrer Wohnung sitzt und schon lange auf den Tod wartet. Aber so einfach ist es leider nicht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Rylance, Bill Hader, Jemaine Clement, Michael Adamthwaite, Daniel Bacon
Tickets:
3
Daniel Brühl, Julia Jentsch, Stipe Erceg, Burghart Kluaßner
Tickets:
1
Angel de Andres Lopez, Maria Galiana, Elvira Mínguez
Tickets:
1
George Corraface, Ieroklis Michailidis, Renia Louizidou
Tickets:
1