DIE TAUSCHBÖRSE

Unearthly: Heiliges Feuer

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783499256998
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
15.02.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplarstempel oben , leicht vergilbt und einzelne leichte Verschmutzungen hinten und unten.
Artikelbeschreibung
Nur ein Flügelschlag «Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf. Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum.» Clara will eigentlich nur eins – ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lily S. Morgan
Tickets:
3
Stan Nicholls
Tickets:
1
Newt Scamander, J. K. Rowling
Tickets:
2