DIE TAUSCHBÖRSE

Unendlich nah - Backstage-Love 1

Verlag:
Feelings
Jahr:
2015
Seitenzahl:
458
ISBN:
9783426215074
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(423)

Artikel angeboten seit:
27.02.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen, habe das Buch in einer anderen Ausgabe, daher leider doppelt.
Artikelbeschreibung
Backstage-Love: Kann man die große Liebe schon im Sandkasten finden?
Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein? Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!
Wunderbar und gefühlvoll - New Adult made in Germany!
Bei Backstage-Love handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst publizierten Werkes 'Sandkasten-Groupie'.

Begeisterte Leserstimmen:

'Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!'
'Gefühlschaos bis zum fulminanten Finale!'
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Tickets:
2
Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1