DIE TAUSCHBÖRSE

Unerbittlich - Thriller

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442483457
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(911)

Artikel angeboten seit:
10.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, leicht schief gelesen, Ecken leicht geknickt und rundherum angestoßen, Schnittkanten nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Als Diana Hotchkiss vom Balkon ihres Apartments in Washington, D.C. in den Tod stürzt, ist ihr Freund Benjamin Casper zutiefst betroffen. Nur wenige Minuten zuvor war er in ihrer Wohnung gewesen und hatte Überwachungskameras angebracht, weil Diana ihn darum gebeten hatte. Doch nach ihrem Tod sind die Kameras verschwunden, und kurz darauf wird ein Mordanschlag auf Benjamin verübt. Von dem Moment an ist er unentwegt auf der Flucht – ohne zu wissen, warum er so unerbittlich gejagt wird. Was haben seine Verfolger mit Dianas Tod zu tun? Und wird er das nächste Opfer sein?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
2
Helle Vincentz
Tickets:
1