DIE TAUSCHBÖRSE

Ungleiche Paare - Die Leidenschaft der Gegensätze

Autor:

Dietmar Bittrich

Sprecher:
Gero Wachholz
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2010
Spieldauer:
439 Minuten
ISBN/EAN:
9783836805476
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, kaum was dran. mp3 CD läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen, der tibetische Lama seiner Schülerin, die Prinzessin brennt mit dem Leibwächter durch, und der Tattergreis heiratet das Busenwunder. Einige Fälle sind spektakulär. Doch aufregende Mesalliancen gibt es auch in der eigenen Familie oder gleich nebenan. Aschenputtel und Prinz, die Schöne und das Ungeheuer, reifes Alter und zarte Jugend: Ungleiche Paare üben seit jeher eine besondere Faszination aus. Und die klassischen Konstellationen kehren immer wieder, komisch und tragisch, hoffnungslos und leidenschaftlich. In autobiographischem Rahmen erzählt Dietmar Bittrich von den skandalträchtigen Abenteuern ungleicher Paare. Ungekürzte Lesung auf mp3 CD
Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen, der tibetische Lama seiner Schülerin, die Prinzessin brennt mit dem Leibwächter durch, und der Tattergreis heiratet das Busenwunder. Einige Fälle sind spektakulär. Doch aufregende Mesalliancen gibt es auch in der eigenen Familie oder gleich nebenan. Ungleiche Paare üben eine besondere Faszination aus. Und die klassischen Konstellationen kehren immer wieder, komisch und tragisch, hoffnungslos und leidenschaftlich. In autobiographischem Rahmen erzählt Dietmar Bittrich von den skandalträchtigen Abenteuern ungleicher Paare.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren