DIE TAUSCHBÖRSE

Unheilvolle Leidenschaft

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
463
ISBN:
9783898978040
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu, da ungelesen
Artikelbeschreibung
Nur widerwillig übernimmt Miles Cavanagh seine Pflichten als Vormund der eigenwilligen Felicity, doch als er der schönen Erbin zum ersten Mal begegnet, ist es um ihn geschehen. Die beiden verlieben sich heftig ineinander- wohl wissend, dass ihre Leidenschaft nicht rechtens ist. Und Miles hat einen skrupellosen Rivalen, der vor nichts zurückschreckt, um Felicity in seine Gewalt zu bringen.

Das Buch gehört zu der Reihe über die Rogues, eine Geheimgemeinschaft vier irischer Männer. Auch zu den anderen drei Männern gibt es Bücher von Jo Beverley.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecelia Ahern
Tickets:
1
Rainer M Schröder
Tickets:
1