DIE TAUSCHBÖRSE

Union Atlantic

Autor:
Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783498030001
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
25.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leseexemplar! ungelesen, minimal beriebener Einband
Artikelbeschreibung
Von Managern, Menschen und sprechenden Hunden Eine pensionierte Geschichtslehrerin, ein Investmentbanker und der junge, haltlose Nate – unweit von Boston, in einer Kleinstadt am See, treffen sie zum ersten Mal zusammen: drei Generationen, drei Menschen, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Sie werden sich streiten, sich verlieben und fast ruinieren – und am Ende dieses Sommers eine noch viel weiter reichende Krise heraufdämmern sehen. Adam Haslett hat den großen Roman zur internationalen Wirtschaftskrise geschrieben: ein tief berührendes Porträt der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts – hellsichtig, menschlich und klug. Das Buch der Stunde.

'Dieser Roman ist ein seltener Glücksfall – ein Buch von unvergleichlicher Reife und Vollständigkeit, voll Mitgefühl, Spannung und Humor. Es ist lange her, dass ein amerikanischer Romancier so viel gewagt und von dem, was er sich vorgenommen hat, so viel erreicht hat.' Jonathan Franzen
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marlene Averbeck
Tickets:
2
Dea Loher
Tickets:
1
Jeffrey Archer
Tickets:
1