DIE TAUSCHBÖRSE

Universalfernbedienung One-For-All Infinity

Hersteller:

One For All

Farbe:
Schwarz
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
16.12.2020
Tickets:
6
Zustandsbeschreibung
Funktionsfähig, kaum wahrnehmbare Kratzer auf der lackierten Oberfläche.
Artikelbeschreibung
Ich biete hier die Universalfernbedienung One-For-All Infinity an. Mehr Infos zu diesem Gerät - einfach mal googlen.

Bitte unbedingt beachten:
Diese Fernbedienung liegt seit fünf Jahren bei mir im Schrank, ich habe sie zwischendurch immer mal wieder ausprobiert und bin mit diesem Gerät nicht so richtig zufrieden. Die "virtuellen" Tasten sind ohne Blickkontakt schwer zu finden und sie haben keinen richtigen Druckpunkt. Der Bildschirm hat ein viel zu kurzen Timeout. Die Tasten sind teilweise eng beieinander, ideal, um sich zu verdrücken :-). Support oder Firmwareupdates scheint es auch nicht mehr zu geben, ich habe jedenfalls nichts gefunden (ein Micro-USB-Anschluss ist vorhanden).

Aber:
Meiner Meinung nach hat die Fernbedienung ein tolles Design, das Display weiß zu gefallen und die erweiterten Funktionen (z.B. Gestensteuerung) sind durchaus sinnvoll. Das Gerät liegt gut in der Hand.

Ich habe die Tickets extra so hoch angesetzt, damit man sich nicht "verklickt" und erstmal drüber nachdenkt. Man kann ja über alles reden :-).
Schlagworte
universalfernbedienung afo one-for-all Fernbedienung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren