DIE TAUSCHBÖRSE

Unliebsame Überraschungen

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2007
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783570217948
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
03.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
An Ecken und Kanten leicht bestoßen und berieben, Schnitt leicht nachgedunkelt, am Buchschnitt mit leichter Leserille und insges etwas rund gelesen ... gut bis vielleicht sogar noch sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Tolles Kinderbuch mit lustigen (gruseligen?) Skizzen / Zeichungen und einem Bild des Autors ... welches dem leider viel zu früh verstorbenen Harry Rowohlt irgendwie ähnlich sieht ...
---
Eddie Dickens ist Kult!

Schwere Zeiten für Eddie Dickens: Er soll den schottischen Familiensitz der Noch Wahnsinnigeren Tante Maud veräußern. Doch das herrschaftliche Anwesen wird inzwischen von einem bislang unbekannten, antibritischen Zweig der Familie besetzt gehalten. Und die denken gar nicht daran, es wieder rauszurücken.

• Band 4 der Eddie-Dickens-Trilogie erstmals im Taschenbuch
• Genial übersetzt von Harry Rowohlt

Schlagworte
Rowohlt Harry, Kult, England, Schottland, grusel, lustig