DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Jesper Stein

Sprecher:
Hans Löw
Verlag:
Goya LIT aus dem Hause JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Jahr:
2013
Spieldauer:
312 Minuten
ISBN/EAN:
9783833732058
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs mit minimalen Gebrauchsspuren, Lagerungsspuren am Case
Artikelbeschreibung
Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach. Von der Fensterbank seiner Altbauwohnung blickt er über die Straßen von Nørrebro, dem Künstler-, Drogen- und Rotlichtviertel Kopenhagens. Als während der Unruhen um die Zwangsräumung eines Jugendzentrums eine Leiche gefunden wird, fällt der Verdacht zunächst auf die Einsatzkräfte der Polizei. Haben Polizisten einen der Demonstranten einfach kaltgemacht? Oder stammt der Tote doch aus dem Drogenmilieu? Steen gerät unter Druck. Bald muss er selbst um sein Leben kämpfen, denn der Mörder scheint ihm in allem einen Schritt voraus zu sein.

Schauspieler Hans Löw spricht diesen tempo- und actionreichen Kopenhagen-Krimi, in dem ein persönlicher Rachefeldzug, das Versagen des Polizeiapparats und unerwartete Gefühle in einer verhängnisvollen Mischung aufeinander treffen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Lagercrantz
Tickets:
5
Richard Doetsch
Tickets:
3
Christine Cazon
Tickets:
2