DIE TAUSCHBÖRSE

Uns verbrennt die Nacht

Verlag:
Rowohlt Tb. (rororo)
Jahr:
2002
Seitenzahl:
251
ISBN:
9783499157097
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
14.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
an sich guter Zustand, an einer Kante hinten ein Stückchen etwas wellig, Schnitt altersbedingt etwas nachgedunkelt, tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Craig Kee Strete, geboren 1950 in Fort Wayne/Indiana ist Cherokee-Indianer. Als er knapp fünfzehn Jahre alt war, begegnete ihm in Los Angeles der Rock-Star Jim Morrison: Strete war überwältigt. Mit seinem Roman um den legendären, früh verstorbenen "Doors"-Chef hat er kein Heldenepos geschrieben, sondern die pralle Story eines wilden Trips durch die Sechziger.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maria Nikolai
Tickets:
1
Melanie Metzenthin
Tickets:
3
Maxim Wahl
Tickets:
3