DIE TAUSCHBÖRSE

Unser Kind wird spielend schlau - Begabungen fördern bis zur Einschulung

Verlag:
BLV Buchverlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783835403840
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
05.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu, wurde nicht wirklich gebraucht
Artikelbeschreibung
Pisa und kein Ende: Längst hat der Leistungsdruck in unserer Gesellschaft die Schulen erreicht. Nachhilfeunterricht, Zeitnot, Schulangst, fehlende Freizeit bestimmen bei zahlreichen Familien den Alltag. Viele Eltern würden ihrem Kind gern den zunehmenden Stress ersparen und fragen sich: wie kann mein Kind eine unbeschwerte, glückliche Kindheit erleben und den kommenden Anforderungen von Schule, Beruf und Gesellschaft gewachsen sein? Wie kann ich mein Kind dabei fördern, sich zu einem Menschen zu entwickeln, der seine Begabungen und Stärken optimal entfalten kann?
Der Elternratgeber Unser Kind wird spielend schlau – Begabungen fördern bis zur Einschulung bietet einen umfassenden und gut strukturierten Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, Kinder spielerisch und ohne Leistungsdruck zu fördern. Dr...
Schlagworte
Kind Förderung