DIE TAUSCHBÖRSE

Unser allerbestes Jahr

Autor:

David Gilmour

Sprecher:
Reiner Schöne
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2009
Spieldauer:
239 Minuten
ISBN/EAN:
9783886984510
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(689)

Artikel angeboten seit:
09.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 x angehört - hier ertauscht. Gebrauchsspuren am Jewelcase (wenig Kratzer). CD's laufen super - haben wenige Kratzer.
Artikelbeschreibung
Filme können Familien retten!

Eine herzerwärmende, witzige und auch nachdenkliche Hommage eines Vaters an seinen Sohn. Ein Hörbuch voller Lebensweisheit, das uns allen bestätigt, dass wir weder als Eltern noch als Kinder perfekt sein müssen. Und dass Filme Familien retten können. Jesse verlässt die verhasste Schule - mit Erlaubnis des Vaters! Um den Kontakt zu seinem Sohn nicht zu verlieren, trifft David mit seinem Sohn ein außergewöhnliches Abkommen:
1. Keine Drogen! und 2. der "Unterricht" wird anhand von 3 Filmen pro Woche weitergeführt. Mit wachsender Begeisterung für die Filme und die gemeinsam gestalteten Stunden macht sich Jesse auf eigene Liebes- und berufliche Wege, um schließlich eine überraschende Entscheidung zu treffen...
Schlagworte
Filmfans Familien Witzig nachdenklich Hommage Vater Sohn Lebensweisheit Kino