DIE TAUSCHBÖRSE

Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka - Das Land, die Menschen, die Lieder

Autor:

Chris Geletneky, Mark Werner

Sprecher:
Anke Engelke, Bastian Pastewka
Verlag:
Argon
Jahr:
2011
Spieldauer:
208 Minuten
ISBN/EAN:
9783839811184
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2018
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - (Folie oben rechts etwas abgerissen) siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "
»Deutschland - das Land, in dem wir leben, lieben, singen, tanzen und Freude haben. Und in dem wir irgendwann auch sterben werden.
Zumindest hoffe ich, dass ich in meiner Heimat sterben werde. Und dass ich nach Wolfgang sterbe, um wenigstens noch ein paar schöne Jahre zu haben.« Anneliese Funzfichler

»Was sich in Wittenberg schon andeutete, bestätigt sich jetzt leider auch in vielen anderen Städten: Das ganze Land ist vollgestopft mit Kultur. Alte Städte, Museen, Bücher, Theater und Opernhäuser - der ganze Weiberkram eben.« Wolfgang Funzfichler

Die zwei komischsten Menschen im deutschen Fernsehen auf einer Reise durch die Fallhöhen und Untiefen der Heimat: Von der Romantik-Route übers Ruhrgebiet bis in den Spreewald entdecken Wolfgang und Anneliese eine Sehenswürdigkeit nach der anderen, singen ihre größten Hits und treffen viele zauberhafte Menschen - aber auch ihre eigenen Fans. Eine komplett unvergessliche Deutschland-Reise!"
Schlagworte
Deutschland, Comedy, Spaß, Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren