DIE TAUSCHBÖRSE

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Darsteller:

Justin Chatwin, Margarita Levieva, Marcia Gay Harden

Regisseur:
David S. Goyer
Jahr:
2007
EAN:
8717418101145
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
107
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(131)

Artikel angeboten seit:
03.02.2016
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, gut, tierfreier Haushalt, Nichtraucher.
Artikelbeschreibung
Nick Powell ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ist er gefangen in einer geisterhaften Zwischenwelt, wo niemand ihn sehen oder hören kann. Niemand außer Annie, die einzige Person, die ihn vielleicht retten kann. Die beiden müssen schnell das Rätsel um Nicks Ermordung lösen, ehe es zu spät ist und er nie wieder ins Leben zurückkehren kann.
Schlagworte
Unsichtbar, Justin Chatwin, Margarita Levieva

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Moritz Bleibtreu, Christian Berkel, Edgar Selge
Tickets:
1
Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3
Vladimir Maksic, Ulli Lommel, David Hess, Todd Jensen
Tickets:
1
Sean Penn, Don Cheadle, Naomi Watts
Tickets:
1