DIE TAUSCHBÖRSE

Unsterblich kopiert - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783596171859
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(634)

Artikel angeboten seit:
13.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
2 : 1 Tausch
Die Lieber-nicht-Studentin Conny jobbt ziemlich lustlos in einem Copyshop, in dem die Kopierer wie Star-Wars-Figuren heißen und auch sonst alle ein bisschen verrückt spielen. Alle paar Wochen kommt Anno (schüchtern, aber interessant) in den Laden, um sein Manuskript ausdrucken zu lassen. Conny wirft heimlich einen etwas zu neugierigen Blick auf Anno und seine Geschichte – und weil sie das Ende so traurig findet wie den Autor, beschließt sie, etwas zu unternehmen.

Das Leben ist viel zu kurz,
um es so schrecklich ernst zu nehmen.
Schlagworte
2:1 Angebot. 2.Buch bitte per PN anfordern.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kriss Rudolph
Tickets:
1
Georg Pelzer
Tickets:
1
Sarah Mason
Tickets:
1