DIE TAUSCHBÖRSE

Unsterbliche Versuchung

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2009
Seitenzahl:
474
ISBN:
9783442266340
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(108)

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchschnitt etwas angegilbt, sonst sehr gut erhalten (keine Leserillen)
Artikelbeschreibung
Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt!

William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen - und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein "Erzeuger" Reedrek - der Vampir, der ihn einst erschaffen hat - gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben - und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss.

Vampiren kann keine Frau widerstehen - schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephenie Meyer
Tickets:
2
Lavea Thoren
Tickets:
2