DIE TAUSCHBÖRSE

Unter Deinem Schirm

Autor:

Junko

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2014
Seitenzahl:
164
ISBN:
9783842010703
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(240)

Artikel angeboten seit:
29.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Keisuke lebt ein ereignisloses Leben. Mädchen sind eher nicht so seins, sie verlassen ihn eh andauernd. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf Yugi, einen eher grimmigen jungen Mann. Er schließt sich dessen Clique an und sie verbringen die Abende gemeinsam. Doch scheint Yugi ein merkwürdiges Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben. Keisuke ist schockiert und gleichzeitig eifersüchtig.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kiyohiko Azuma
Tickets:
1
Hako Ichiiro
Tickets:
3
Ichirou Sakaki, Shinta Sakayama
Tickets:
1
Ichirou Sakaki, Shinta Sakayama
Tickets:
1