DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Dtv
Jahr:
2002
Seitenzahl:
155
ISBN:
9783423242776
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
31.07.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Unkorrigiertes Leseexemplar mit entsprechendem Eindruck auf der ersten Seite.. Ecken angestupst, leichte Leserille und der Schnitt ist besprenkelt.
Artikelbeschreibung
Klappentext:

"Achte auf nichts wegen mir." In Harrachov, einem Ferienort in der Tschechischen Republik, sitzen Evy und Vera auf der Terrasse und würden gern Ski laufen. Aber nicht nur ihre Beziehung stagniert, auch die Lifte sind abgestellt. Dabei hatte alles so stürmisch angefangen, vor zwei Jahren im Winter. Vera war bei einer rasanten Abfahrt mit Evy zusammengeprallt, und sie hatten sich auf der Stelle verliebt. Jetzt sind sie eigentlich nur noch für die anderen faszinierend. Für die alte Frau Beran, die ihnen das Zimmer vermietet, für Oliver, der seine Frau und seine Kinder vernachlässigt, weil er Evy und Vera gern zeigen möchte, was für ein toller Sportler er ist, für Adina, den letzten Teenager von Harrachov, und für den Mann, der die Skier repariert und verleiht. Die Liebe der beiden Frauen wird zu Spiegelfläche unterschiedlichster Projektionen.
Schlagworte
ivabodwedi Winter Ski laufen Lesbisch Lesben Beziehung Beziehungskrise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katrin Janitz
Tickets:
2
Antonia Becker
Tickets:
1
Sonja Steinert
Tickets:
1