DIE TAUSCHBÖRSE

Unter dem Vulkan

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
1994
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783499135101
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(290)

Artikel angeboten seit:
10.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU,nicht gelesen.
Artikelbeschreibung


«Lieber Gott, wenn unsere Zivilisation zwei Tage nüchtern wäre, würde sie am dritten an Gewissensbissen sterben.»

Der fortschreitende Alkoholismus und Verfall von Geoffrey Firmin, ein ehemaliger britischer Konsul, spiegelt seiner Meinung nach den Zustand der Welt. Seine geschiedene Frau, die Schauspielerin Yvonne, kehrt schließlich zurück und setzt noch einmal alles daran, den Mann zu retten, den sie nach wie vor liebt. Gemeinsam mit Hugh, Geoffreys unstetem, ziellosem Halbbruder, kämpft sie um sein Leben.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katja Keweritsch
Tickets:
2
Kate Atkinson
Tickets:
2
Stephen Fry
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1