DIE TAUSCHBÖRSE

Unter deutschen Betten: Eine polnische Putzfrau packt aus

Verlag:
Knaur
Jahr:
2011
Seitenzahl:
223
ISBN:
9783426783979
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
12.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten vergilbt
Artikelbeschreibung
Die polnische Putzfrau Justyna Polanska plaudert aus, was sich unter deutschen Betten befindet. Täglich macht sie Bekanntschaft mit den »schmutzigen Geheimnissen« ihrer Kunden. Sie weiß genau, wer auf coolen Macho macht, daheim aber in Bärchenwäsche schläft. Oder wer der eigenen Frau den liebevollen Ehemann vorspielt, vor der Putzfrau aber schon mal die Hosen runterlässt. Justyna Polanska hat lange höflich geschwiegen. Jetzt packt sie aus, wie es in den Schlafzimmern Deutschlands wirklich aussieht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren