DIE TAUSCHBÖRSE

Unzertrennlich - Inseparable

Darsteller:

Daniel Wu, Kevin Spacey, Peter Stormare, Beibi Gong

Regisseur:
Dayyan Eng
Jahr:
2013
EAN:
4013575622894
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
93
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(590)

Artikel angeboten seit:
30.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Top Zustand
Artikelbeschreibung
3:1
Li hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl ... dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck, ein mysteriöser amerikanischer Einwanderer, der sein Vorhaben auf dreiste Weise stört. Unerwartet entwickelt sich aus dieser zufälligen Begegnung eine besondere Freundschaft. Maskiert und in selbstgemachten Superhelden-Kostümen, zieht das ungleiche Paar los, um als Retter der Gerechtigkeit das Böse in ihrer Stadt zu bekämpfen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shia Lebouf
Tickets:
8
Kyle Gass, Jason Reed Jack Black
Tickets:
3
Cameron Diaz, Justin Timberlake
Tickets:
1
Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron, Dave Franco, Christopher Mintz-Plasse
Tickets:
1