DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Penguin
Jahr:
2019
Seitenzahl:
688
ISBN:
9783328103820
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(993)

Artikel angeboten seit:
17.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Rillen im Buchrücken (sehr dickes Buch), sonst einwandfrei ohne sichtbare Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Starke Männer und ein unerbittlicher Kampf um Macht und Liebe Norwegen im Jahre 993: Hilflos muss der junge Torstein zusehen, wie fremde Krieger seinen Vater brutal ermorden. Ihm selbst gelingt die Flucht, und er findet ein neues Zuhause auf den Orkney-Inseln. Doch ein ruhiges Leben ist ihm nicht bestimmt: Weil er sich in die falsche Frau verliebt, muss er erneut fliehen. Nach monatelanger Irrfahrt verschlägt es ihn zurück in seine Heimat. Und dann ist endlich klar, was das Schicksal für ihn vorgesehen hat: In der großen Seeschlacht bei Svold, wo die skandinavischen Reiche um die Vorherrschaft im Norden kämpfen, steht Torstein unerwartet dem Mörder seines Vaters gegenüber – der jetzt Norwegens Königskrone trägt.
Schlagworte
Wikinger, Norwegen, Orkney-Inseln, Seeschlacht.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren