DIE TAUSCHBÖRSE

VIRALS - Tote können nicht mehr reden (Virals. Die Tory-Brennan-Romane, Band 1)

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2013
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783570401330
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(498)

Artikel angeboten seit:
29.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, neu gekauft, 1 x gelesen, Nichtraucherhaushalt, lediglich leichte Verschmutzungen am Schnitt (da das Buch nicht in Folie geschweißt geliefert wurde)
Artikelbeschreibung

Kathy Reichs’ aufregender Thriller für Jugendliche – jetzt im Taschenbuch!

Auf einer einsamen Insel findet Tory die Knochen eines vor vierzig Jahren verstorbenen jungen Mädchens. Torys Versuch, gemeinsam mit ihren Freunden die Identität des Mädchens zu lüften, ist gefährlicher als erwartet: Bei der Toten handelt es sich um die sechzehnjährige Katherine Heaton, deren Verschwinden nie aufgeklärt wurde. Die Spuren reichen bis in die Gegenwart, bis in ein Labor, in dem wissenschaftliche Experimente mit dem gefährlichen Parvovirus durchgeführt werden. Tory und ihre Freunde infizieren sich – und erlangen dadurch eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit, die ihnen bei ihren Recherchen zugute kommt. Denn der Mörder von Katherine Heaton tut alles dafür, dass sein Verbrechen nicht ans Tageslicht kommt …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen