DIE TAUSCHBÖRSE

Väter unser - Nusseleins zweiter Eifel-Fall

Autor:

Hubert vom Venn

Sprecher:
Hubert vom Venn
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
436 Minuten
ISBN/EAN:
9783866679962
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(111)

Artikel angeboten seit:
30.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD neuwertig Hülle mit Kratzern
Artikelbeschreibung
"Väter unser." heißt der neue satirische Eifel-Krimi von Hubert vom Venn. Das Buch ist die Fortsetzung von "Wer stirbt schon gern in Düsseldorf?".
In Monschau geht die Angst um: In nur wenigen Tagen werden gleich drei Mitglieder eines örtlichen Honoratioren-Stammtisches ermordet: Erdrosselt, in die Luft gesprengt, erschossen. Doch damit nicht genug: Auch das Grab eines längst verstorbenen Stammtischlers explodiert laut krachend in den nächtlichen Eifelhimmel - genau wie auch ein Lastwagen voller WM-T-Shirts auf der 'kleinen Himmelsleiter' zwischen Roetgen und Fringshaus. Kommissar Zimmermann, wieder einmal hoffnungslos überfordert, und sein journalistischer Helfer, der völlig durchgeknallte Charly Nusselein, stehen vor einem Rätsel.Zum Sh owdown kommt es im Simmerather Krankenhaus, früher beliebte Geburtsstätte für alle Eifeler aus den ehemaligen Kreisen Monschau und Schleiden.

Regie und Ton: Bernd Hauschopp
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
4
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
4
Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
5
Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
2