DIE TAUSCHBÖRSE

Valley - Tal der Wächter

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783442475162
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut - ungelesen.
ME- Stempel am unteren schnitt. Kratzer auf dem rückseitigen Cover.
Aufkleberreste auf dem Cover vorn.
Artikelbeschreibung
Ein von Gott vergessenes Tal, zwei fast furchtlose Helden und ein unfassbares Geheimnis …

Der wagemutige Hal und seine ungestüme Freundin Aud leben in einem friedlichen Tal, umgeben von tiefen Wäldern und mächtigen Bergen. Doch der Schein trügt, denn das Tal wird bewacht von bedrohlichen Fabelwesen, die jeden angreifen, der ihnen zu nahe kommt. Deshalb ist es verboten, einen Weg nach draußen zu suchen. Aus Neugier und Abenteuerlust wagen es Hal und Aud dennoch – und was sie dort erwartet, ist noch gefährlicher als alles, wovor sie je gewarnt wurden.

Schlagworte
nelke001, Fantasy, Kinder, Jugendroman,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

S. Jae-Jones
Tickets:
1
Garth Nix
Tickets:
3
Philip Pullman
Tickets:
1
Becca Fitzpatrick
Tickets:
2