DIE TAUSCHBÖRSE

Van Helsing - Die Nacht des Jägers

Autor:
Verlag:
VGS
Jahr:
2004
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783802533747
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(247)

Artikel angeboten seit:
21.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut minus / Schnitt oben angegraut. Ecken ganz leicht angestoßen. Rillen im Rücken
Artikelbeschreibung
2:1
Rumänien im 19. Jahrhundert - Werwölfe treiben ihr Unwesen in den düsteren Wäldern Transsilvaniens. Die Bewohner müssen grausige Opfer bringen, um den Blutdurst dieser und anderer dämonischer Kreaturen zu stillen, die das Land nun schon seit vier Jahrhunderten in Angst und Schrecken versetzen. Und niemand Geringeres als Graf Dracula hält alle Fäden in der Hand.§§Doch Widerstand regt sich: Es gibt eine Familie, die den Schwur geleistet hat, dem Terror ein Ende zu bereiten und die dafür einen hohen Preis zahlen muss. Jetzt hängt das Schicksal des Landes, ja der Welt allein, von der Letztgeborenen der Valerious-Familie ab, der stolzen und schönen Anna ... und vom wohl berühmtesten aller Vampirjäger, Van Helsing, dessen Auftrag es ist, sie vor dem Tode zu bewahren! Der Graf hat einen perfiden Plan ausgeheckt. Er und seine Lakaien liegen in den letzten Zügen eines grausigen Experiments - und stehen kurz davor, die Weltherrschaft anzutreten. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod beginnt ...§§Eine packende Story mit alten Bekannten aus der klassischen Horrorliteratur, voller überraschender Verknüpfungen.
Schlagworte
Dracula

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Allan Poe
Tickets:
2
Peter Huth
Tickets:
1
Peter Straub
Tickets:
1