DIE TAUSCHBÖRSE

Vanitas - Schwarz wie Erde - Thriller

Verlag:
Knaur
Jahr:
2019
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783426226865
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(12)

Artikel angeboten seit:
18.10.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Druckstellen am unteren Buchrand, ansonsten sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung

Immer wenn die Angst zurückkehrt, sehe ich mir Fotos meiner eigenen Beerdigung an ... Auf dem Wiener Zentralfriedhof ist die Blumenhändlerin Carolin ein so gewohnter Anblick, dass sie beinahe unsichtbar ist. Ebenso wie die Botschaften, die sie mit ihren Auftraggebern austauscht, verschlüsselt in die Sprache der Blumen – denn ihre größte Angst ist es, gefunden zu werden. Noch vor einem Jahr war Carolins Name ein anderer; damals war sie als Polizeispitzel in Frankfurt einer der brutalsten Banden des organisierten Verbrechens auf der Spur. Kaum jemand weiß, dass sie ihren letzten Einsatz überlebt hat. Doch dann erhält sie einen Blumengruß, der sie fürchten lässt, dass sie ihren eigenen Tod bald ein zweites Mal erleben könnte …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
1
Tove Alsterdal
Tickets:
3
Jan Costin Wagner
Tickets:
1
Susanne Goga
Tickets:
1