DIE TAUSCHBÖRSE

Vanitas - Schwarz wie Erde - Thriller

Verlag:
Knaur
Jahr:
2019
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783426226865
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
10.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keinerlei Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Immer wenn die Angst zurückkehrt, sehe ich mir Fotos meiner eigenen Beerdigung an ... Auf dem Wiener Zentralfriedhof ist die Blumenhändlerin Carolin ein so gewohnter Anblick, dass sie beinahe unsichtbar ist. Ebenso wie die Botschaften, die sie mit ihren Auftraggebern austauscht, verschlüsselt in die Sprache der Blumen – denn ihre größte Angst ist es, gefunden zu werden. Noch vor einem Jahr war Carolins Name ein anderer; damals war sie als Polizeispitzel in Frankfurt einer der brutalsten Banden des organisierten Verbrechens auf der Spur. Kaum jemand weiß, dass sie ihren letzten Einsatz überlebt hat. Doch dann erhält sie einen Blumengruß, der sie fürchten lässt, dass sie ihren eigenen Tod bald ein zweites Mal erleben könnte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Born, Leo
Tickets:
5
Chevy Stevens
Tickets:
4
Jenny Blackhurst
Tickets:
1
Camilla Sten
Tickets:
3